Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst Retail für den englischsprachigen Raum

Konsumgüter

Lauf / Pegnitz

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst Retail für den englischsprachigen Raum THOMAS SABO GmbH und Co. KG Lauf / Pegnitz Telefonische und schriftliche Betreuung der THOMAS SABO eigenen Shops; Unterstützung der Retail Manager in den jeweiligen Landesgesellschaften.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Zur Erweiterung Unseres Retail-teams Im Headoffice In Lauf Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vertriebs­mit­arbeiter/in Innen­dienst Retail Für Den Englisch­sprachigen Raum Ihre Hauptaufgaben: Telefonische Und Schriftliche Betreuung Der Eigenen Shops Unterstützung Der Retail Manager In Den Jeweiligen Landesgesellschaften Komplette Auftragsabwicklung Für Die Eigenen Shops Und Shop-in-shop-filialen Hinsichtlich Erstbestückung Kontinuierlicher Warenversorgung Dekoration Werbemitteln Und Verpackungsmaterialien Auftragsanalysen über Unser Warenwirtschaftssystem Unterstützung Der Shop-mitarbeiter Beim Kassensystem Vorbereitungen Und Unterstützung Bei Der Durchführung Der Shop-inventuren Mitarbeit Bei Retail-projekten Koordination Und Kontrolle Aller Damit Zusammenhängenden Internen Und Externen Prozesse Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Betriebswirtschaftliche Weiterbildung Hervorragende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (native Speaker Level) Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Zahlenverständnis Und Analytische Fähigkeiten Gute Ms-office-kenntnisse (insbes Word Excel) Und Sap Hohe Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Proaktives Eigenständiges Und Strukturiertes Arbeiten Sowie Strategisches Denken Hohe Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Frau Christina Vogt (09123/9715-0) Wenden Gmbh Und Co Kg Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst Retail Account Manager Retail-projektmanagement Vertriebsassistent Uk United Kingdom England Kundebetreuung Kundenbetreuer Fremdsprachenkenntnisse Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundendienst Bachelor Master Of Business Administration Auftragsanalyse Betriebswirt Betriebswirtin Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebssachbearbeitung Handel Einzelhandel 91207 Lauf An Der Ad Pegnitz Bayern Ax70237by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst RetailAccount Manager Retail-Projektmanagement VertriebsassistentUK United Kingdom England Kundebetreuung KundenbetreuerFremdsprachenkenntnisse Vertriebsmitarbeiter VertriebVerkauf Sales Diplom-Kaufmann Diplom-KauffrauVertriebskaufmann Vertriebskauffrau SachbearbeiterSachbearbeitung Kundendienst Bachelor Master Of BusinessAdministration Auftragsanalyse Betriebswirt BetriebswirtinAußenhandel Außenhandelskaufmann AußenhandelskauffrauGroßhandelskaufmann Großhandelskauffrau IndustriekaufmannIndustriekauffrau Vertriebssachbearbeitung HandelEinzelhandel 91207 Lauf An Der Ad Pegnitz Bayern Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst Retail Für Den Englischsprachigen Raum Telefonische Und Schriftliche Betreuung Der THOMAS SABO Eigenen Shops Unterstützung Der Retail Manager In Den Jeweiligen Landesgesellschaften Lauf An Der Pegnitz Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst RetailAccount Manager Retail-Projektmanagement VertriebsassistentUK United Kingdom England Kundebetreuung KundenbetreuerFremdsprachenkenntnisse Vertriebsmitarbeiter VertriebVerkauf Sales Diplom-Kaufmann Diplom-KauffrauVertriebskaufmann Vertriebskauffrau SachbearbeiterSachbearbeitung Kundendienst Bachelor Master Of BusinessAdministration Auftragsanalyse Betriebswirt BetriebswirtinAußenhandel Außenhandelskaufmann AußenhandelskauffrauGroßhandelskaufmann Großhandelskauffrau IndustriekaufmannIndustriekauffrau Vertriebssachbearbeitung HandelEinzelhandel 91207 Lauf An Der Ad Pegnitz Bayern

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Engelsdorf)

Medizinischer Fachangestellter als stellvertretende Koordination (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)